Der 1. Tenor:
Desch, Georg / Haberkorn, Franz-Josef / Imkeller, Siegfried / Kleespies, Helmut / Korn, Engelbert / Korn, Alois / Müller, Burkhard / Sachs, Lothar / Sachs, Gabriel / Schreiber, Engelbert / Wartenberg von, Rainmar
Die 1. Tenöre sind die chorischen Porzellanfiguren. Nirgends sitzen die Frösche so gern im Hals wie beim 1.Tenor. Von Natur aus sind sie viel anfälliger für Husten und Heiserkeit als die Herren in den anderen Stimmen. Aber ein Chor ohne sie ist eben kein Chor, denn nur diese Männer vermögen einem Kantus Leuchtkraft zu geben, am ehesten dann, wenn sie auf das hohe " C " steigen.
Der 2. Tenor:
Haberkorn, Detlef/ Harnischfeger, Reinhold / Reitz, Steffen / Kleespies, Franz (Lohrer-Str. ) / Korn, Winfried / Röder, Jochen / Röder, Josef / Sachs, Albert / Schreiber, Josef / Walter, Claus
Es ist kein Vergnügen, stets nur auf den zweiten Platz verwiesen zu sein. Dass die zweiten Tenöre trotzdem bei der Stange bleiben, ringt uns allen die größte Bewunderung ab. So ist es schliesslich auch begreiflich, dass dann und wann der eine oder andere Sänger nach unten oder oben ausschlägt und in die gesangliche Sphäre einer anderen Stimme einzudringen versucht. Sie sind, malerisch gesehen, dunklere Komplementärfarbe bzw. erzielen eine kontrastierende Wirkung.
Der 1. Bass:
Amberg, Thomas / Desch, Jürgen / Eichler, Frank / Grob, Michael / Haberkorn, Daniel / Hagemann, Anton / Heusch, Mathias / Hohmann, Manfred / Lingenfelder, Martin / Oklmann, Cedric / Röder, Georg / Röder, Lothar / Walz, Helmut / Weismantel, Franz-Josef
Die Sänger des 1.Basses singen gerne aus freier Männerbrust. Jeder Chorleiter hat seine Mühe diese Gruppe des Chores zu einigermaßen lautreinen Äußerungen zu veranlassen. Im Großen und Ganzen sind in dieser Stimmlage aber gutmütige Leute versammelt, die nicht zu hoch hinaus wollen, aber auch nicht im Trüben fischen. Sie sind das Symbol der passiven Resistenz.
Der 2. Bass:
Adler, Thilo / Bien, Franz-Josef / Bien, Theo / Birkler, Tobias / Birkler, Frank / Desch, Adolf / Knopp, Rene / Ruppel, Rudi / Ruppel, Robert / Sachs, Oskar / Weismantel, Theo
Hier singen die, die ewig unten durch müssen oder auch wollen, in denen verborgene Talente stecken die kein Strohfeuer entfachen aber beständige Wärme geben. Ein Lied ohne den 2. Bass ist wie ein Haus ohne Fundament. Der Chorleiter hat nur darauf zu achten, dass aus den Brummern keine Murrer werden. Alles in allem sind sie die Genügsamen des Chores, ein echtes Sinnbild der gefestigten Natur.